Mittwoch, 26. April 2017

Blogger-Müsli


                                 Dem Hörensagen nach leiden die Kinder von Bloggerinnen
                                 unter dem Drang der Mütter stundenlang zwanghaft ihr
                                 Essen fotografieren zu müssen.

                                 Bei uns läuft das SO:

                                 "Mama, guck mal was ich für ein tolles Bloggermüsli gemacht
                                 habe. Willst du das für deinen blog fotografieren?"

                                 "Mmmpf. Ich frühstücke! Außerdem ist da kein Quinoa und so dran."
                               

                                 "MAMA. Guck doch mal wie schön das aussieht. Kannst du
                                 nicht KURZ die Kamera holen?"

                                  " Nein. Ich hab jetzt echt keine Lust schon frühmorgens..."


                                  "Mama, wenn ich das jetzt esse ist es FÜR IMMER VERLOREN!"

                                 "Och nee...iss ruhig"


                                 "Mama-BIITTTEEE!" (Welpenblick!!!!)

                                 Na gut!





                                Boah ey, ich bin WACHS in ihren Händen!!!







Kommentare:

  1. Lass mich raten: Haferflocken mit frischen Erdbeeren!!?? Ich klebe am Bildschirm, Nase platt...
    Ich liebe Haferflocken, Erdbeeren..... Weshalb macht mir eigentlich nie jemand Müsli zum Frühstück "welpenblick"
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein absoluter Frühstücksfavorit, dafür lasse ich Croissants und alles liegen...

      Löschen
  2. Es ist auf jeden Fall ein Foto wert! Es sieht toll aus und war bestimmt besonders lecker, nachdem es fotografiert und ins Netz gestellt war.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es ist kein fancy Quinoa oder Buchweizen oder so dran...damit kann man in Bloggerkreisen gar nicht angeben.

      Löschen
  3. Der Vorteil liegt doch auf der Hand: Bis die Fotos im "Kasten" sind, haben alle Lebensmittel angenehme Zimmertemperatur erreicht. Deine Kinder werden nie Schwierigkeiten mit der Magenschleimhaut bekommen und du nie graue Haare, weil du immer Material für den nächsten Post hast.
    Was es wohl morgen früh für ein Blogger-Müsli geben wird? Wir dürfen gespannt sein.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Hast du die Erdbeeren mit DER Bloggerschere geschnitten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß die Bloggerschere fristet ein Schattendasein....aber nur weil ich immer erst hinterher dran denke, dass ich die ja AUCH noch habe....

      Löschen
  4. :-)) So ähnlich erging es mir heute auch schon.
    Meine 4jährige hat heute mit dem Tee lustige rote Tupfen
    auf ihr Brot gemacht und wollte es auch nicht mehr essen,
    bevor ich nicht ein Foto gemacht habe. Die armen Bloggerkinder ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die dann einen eigenen blog haben, müssen wir gar nicht mehr kochen, das machen dann die Kinder und wir kriegen immer alles kalt, weil es zuerst schön fotografiert werden muss...

      Löschen
  5. Was hast Du bloß falsch gemacht???
    :-D
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, ja....was bloß???
      Verkorkste Bande...

      Löschen
  6. Ich bin ja schon gespannt, zu was mich die Bohne alles zwingt, wenn sie mal groß ist ;-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. ..."für immer verloren"... ich lach mich schlapp! Herrlich geschrieben wieder einmal. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Vielleicht sollte ich meinen beiden mal verbieten, das, was auf ihren Tellern liegt zu essen... "für immer verloren" und so. Ob das dazu führt, dass sie dann reinhauen?
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch doch mal: "Moment, du darfst das noch nicht essen, Mama muss es erst schön fotografieren..."
      Dann wollen sie bestimmt alles gleich und sofort!!!

      Löschen
  9. Hihi! Jetzt lass dich halt nicht so bitten:-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Wie im richtigen Leben ;) ... köstlich !!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Grins! Sollte vielleicht auch mal mein Frühstück fotografieren... Tasse Tee... und mich, wie ich Pakete wieder zur Post zurückwuchte, weil der Kram lächerlich an mir ausgesehen hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieee??? Zur Post???? NEID!!!!
      An mir sieht auch z.Z. so einiges lächerlich aus...

      Löschen