Donnerstag, 3. November 2016

Wanna peek ?





                             

                              Warum ich so früh dran bin, wo ich doch sonst immer auf den
                              letzten Drücker... nur aus Termindruck.

                              Dieser Kalender muss halt noch verschickt werden...und bis
                              unsereins mal auf die Post kommt (der war für Frau S. aus G.).

                              Aber insgesamt finde ich es sehr spannend,
                              so eine  Adventskalender- Tausch-Aktion
                              und ich hoffe, dass der Beschenkten der Inhalt gfällt.

                             Nach eingehendem Studium ihres blogs, habe ich direkt von
                             Selbstgenähtem Abstand genommen....dem dort Gezeigten kann
                             ich sowas von nicht das Wasser reichen.

                             Aber es gibt ja so viele Möglichkeiten kreative Frauen zu beschenken.....

                              verlinkt HIER

















Kommentare:

  1. Wow, du bist ja wirklich schon fertig! Und toll sieht er aus. Ich bin echt gespannt!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ich kriege Bauchgrummeln..... Ich habe keinen Dunst einer Ahnung, was in den Adventskalender für Tigerherz rein soll..... Geschweige den gesamten männlichen Rest der Familie....
    Und du bist schon fertig!!!
    Ich geh jetzt putzen.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist dann bei dir geputzt und bei mir ...ich will da mal nicht ins staubige, chaotische Detail gehen.
      Annette

      Löschen
  3. Die roten Tütchen sehen auf jeden Fall klasse aus. Die Farbe würde ja schon zu mir passen, da ich rot sehr mag. Aber ob das so ist, echt keinen Schimmer. Na wir werden es erfahren.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Weihnachtsverpackung hast du gewählt, da bin ich gespannt, was sich in den Tütchen verbirgt :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Schon komplett fertig? Sieht toll aus.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant!
    Was da wohl drin ist? :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Kalender :) Und ich finds toll dass du schon fertig bist. Du bist mein Vorbild :)

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön weihnachtlich. Da kommt Vorfreude auf.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung und die Zahlen sehen schon mal wunderschön aus. Das würde mir gefallen.

    AntwortenLöschen
  10. die-kreative-nadel.com4. November 2016 um 02:02

    Oh, so schöne Verpackungen!Ich bin auch schon fertig aus den bei Dir genannten Gründen :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, es sieht so toll aus, die Verpackung machtetwas her. Bin schon auf die Auflösung gespannt ,)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch fertig... Interessante Verpackung... aber ich bekomme deinen nicht - nähe zwar gerne, aber da sind viel perfektere Teilnehmerinnen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Frau S. aus G.? Das bin ich leider defintiv nicht, aber der Kalender sieht toll aus. Nach ganz gemühtlichen Stunden mit einem guten Tee am Kamin^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja auch mal eine tolle Idee, einen Adventskalender Tausch.
    Das muss ich mir für das nächste Jahr merken.
    Danke für den Tipp und ich denke, Frau S. wird sich riesig freuen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Deine Adventskalender-Tüten sehen klasse aus. So edel und so schön!
    Hmmmmm .... ich nähe ja auch ... bewichtelst du evtl. mich???????????
    Nein, das kann nicht sein, denn so professionell nähe ich ja nicht. Habe mir das ja alles selbst beigebracht.
    Du machst es auch sehr spannend, mächtig spannend!

    Ein Glück, dass wir schon bald alle unsere Kalender versenden dürfen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Spannend sieht es bei dir aus und der Inhalt..... was könnte da drin sein?
    Toll, dass du schon fertig bist. Da rot im Moment nicht so meine Farbe ist, bin ich es wohl nicht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Also ich würde mich für eine Börse anmelden, bei der man Kalender bekommt, aber keine basteln muss.....
    Bin schön völlig überfordert, so ein Ding für meine zwei Kinder zu füllen und da will ich jetzt auch noch gar nicht dran denken....
    Hut ab!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Mir gefallen die Verpackungen richtig gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ich bekomme leichten Zeitdruck im Bauch und Anflüge von Panik...Advent schon so bald?....Was ist denn drin? :-)....Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch immer unsicher ob es gefällt was ich so zusammenstelle oder nähe

    AntwortenLöschen
  21. Oh rot das ist meine liebste Weihnachtsfarbe das gefällt mir schon mal gut. Und der Rest wird deinem Wichtelkind bestimmt auch gefallen. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  22. Dein Teaser ist wunderbar weihnachtlich! Langsam komme ich wirklich schon in Weihnachtsstimmung (was ich selber gar nicht glauben kann...).

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Die Farben sehen sehr weihnachtlich aus. So stelle ich es mir vor wenn ich "Adventskalender" höre :) Freue mich schon zu sehen, was noch kommt.

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  24. Ich hoffe für dich, dieser hübsche Adventskalender wird keinen schwarz-weißen Haushalt erreichen. ;)
    Hast du auch an die Noppenfolie gedacht? Inzwischen wissen wir schließlich, wofür diese gut ist und dass Frau sie unbedingt stets bei sich führen sollte.
    Wirst du uns gelegentlich einen Blick IN die Tüten gewähren? Du hast doch sicher ein paar Beweisfotos vor dem Versand gemacht. Oder etwa nicht? ETWA NICHT? NEIIIIN?
    LG
    Katrin
    P.S. Respekt! Du bist wirklich sehr früh dran!

    AntwortenLöschen
  25. Krass du bist ja schon fertig! Uiuiui :-D
    Schön weihnachtlich! LG Bina

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die Farbe ist ja schonmal total mein Beuteschema. Ich bin gespannt. 😉
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  27. uff, wirklich früh, aber andererseits fängt der frühe vogel schließlich auch den wurm
    lg anja

    AntwortenLöschen
  28. Die Verpackung ist schon mal richtig toll! Wär genau meins ;) Aber was ich zeige erfüllt den Rest deiner Beschreibung nicht so ganz, da kann jeder locker mithalten! Also glaub ich mal, dass ich nicht diesen schnöen Sternchentüten auspacken werde...
    Viele liebe Grüße
    Julia
    P.S: Respekt; schon fertig!! Gutes Zeitmanagement!

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht ja schon toll aus. Es bleibt spannend.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  30. Hammer du bist schon fertig....ich bin eher die auf den letzten Drücker.....aber jetzt habe ich ja Urlaub....
    Ich mag deine Verpackung Rot mit Sterne....gefällt mir.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  31. Schon fertig.... Hört sich spannend an. Bin gespannt was drin ist. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  32. Schon fertig.... Hört sich spannend an. Bin gespannt was drin ist. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  33. Jetzt bin ich aber platt. Du meintest mich ! Das ist tatsächlich mein Kalender ! Ich freu mich sehr und bin schon so gespannt, was ich bald für schöne Sachen auspacken darf !
    Vielen lieben Dank auch für die tollen Stoffe für mein Herzensprojekt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen