Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern



                            Was muss zu Ostern sein - Hasen, klar!
                            Die habe ich in meiner Blogabstinenz genäht...
       
                           



                            Meine Kinder haben das mit der roten Hose zum "bösen Häschen, das
                            die Weltherrschaft an sich reißen will" erklärt...

                            Keine Ahnung warum - vermutlich schecht erzogen, also die Kinder...













                            Hier nochmal "böses Häschen mit exibitionistischem Bruder"

                            Der hat noch keine Hose bekommen, der Arme ...




                            Hier verlinkt

Kommentare:

  1. Frohe Ostern Annette :o) Deine Hasen sind schön geworden. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Einem Hasen ohne Hose würde ich auch nicht zutrauen die Weltherrschaft an sich zu reißen!
    Die Jake vom Weltherrschaftshasen finde ich besonders toll.
    Frohe Ostern!
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich habe ja schon wirklich viele putzige, hübsche, niedliche Hasen gesehen. Aber dieser hier ist sowas von bezaubernd! Ich bin total verzuckert! Schockverliebt <3

    Schöne Ostern wünscht dir Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind sie geworden - und für unsere "österlichen Temperaturen" sind sie auch noch richtig angezogen ;-))
    Gute Ostertage noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wirklich nette Brüder!
    Kinder sehen manchmal mehr als wir.
    Frohe Ostern
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht sollte ich auch mal über eine Blog-Abstinenz nachdenken...ich befürchte allerdings...ich bekäme so etwas trotzdem nicht hin...;-). Frohe Ostern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so schön gemacht und feierlich angezogen fürs Osterfest.
    Die Hasen in der Natur brauchen auch keine Hosen!!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Dir/euch auch frohe Ostern! Tja die Schlechtigkeit macht halt auch nicht vor putzigen Häschen halt.....wie das echte Leben halt. Lieben Gruß Bianka & welcome back

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja zwei coole Hasenbrüder und kucken frech aus der Jacke.
    Ja, die Schneeglöckchen haben Wassertropfen, aber es scheint, die Sonne war wenigstenz kurz da.
    Ich wünsch euch einen schönen Ostermontag, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja so cool, vor allem die Jacken!
    Eine schöne Woche! LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Muhaha das sind ja 2 besondere Osterhasen *lach* Ich habe deine Posts vermisst :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Gut, dass Du den Hasen so warme Jacken genäht hast. Bei diesem Wetter hätten sie ich sonst sicher erkältet.
    Schön sind sie.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja mal ein hasenpaar !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  14. Das sind super süsse Hasen. Und dann das Mäntelchen!! Allles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja niedlich :-)
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen