Samstag, 16. Januar 2016

Jungfernflug...











                                                                  We proudly present:

                                                 Duchess Ermalyn of  Saladbowl
                                                 genannt Foxy Salathappel

                                                  bei ihrem Jungfernflug mit der Einmotorigen



                                                ( Loopings waren leider noch nicht drin, Foxy übt noch)






verlinkt mit: http://dieraumfee.blogspot.de/2016/01/in-heaven-no-200-flieg.html













16 Kommentare:

  1. und ich hopps im Dreieck :D, weil dich mein Namensvorschlag inspiriert hat. Die Duchess Ermalyn ist ganz schön flott unterwegs nebenbei bemerkt. Lieben Gruß bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhh! Tolle Idee und schöne Farben. Das Flugzeug ist klasse. Musste bei Betrachtung des Hintergrund an Bob Ross denken... ;-)...

    AntwortenLöschen
  3. So cool!!!! Ich bewundere Deine Video-Künste!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ....melde mich hiermit zu einem Rundflug an, wenn dem Foxy der Sprit reicht ;-)
    Schönen Sonntag und gutes Flugwetter,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Das war das Grinsen, was ich heute dringend gebraucht habe!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein adliger Jungfernflug! Der Weg ist das Ziel oder wohin geht die Reise?
    Unser Himmel sieht heute so ganz anders aus.
    Verschneite Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Und immer wieder zauberst Du mir ein Lächeln ins Gesicht.. Danke dafür!
    Würde doch gleich mitfliegen..
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  8. Foxy war's also, die vorhin hier mit 'ner Einmotorigen vorbeidonnerte...
    Schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so eine coole Animation! :o)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Was ist denn das Cooles? Du hast mir grad ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert! Geh mal schauen, ob es Foxy noch öfter bei dir gibt....und so nebenbei gefragt, wie hast du das gemacht???
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe eine Weile gucken müssen, bis ich wusste, wer im Flugzeug sitzt...;-). Schönes Wochenende noch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Ein Superflieger(in)!! Ich liebe Deine Animationen ;)))
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Mut kann man nicht kaufen! Foxy hats drauf :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen