Montag, 12. Oktober 2015

Ohne Titel- II



 Ich muss den blog ja mal rechtzeitig wieder aktivieren, um Milliarden von Londonbildern einzustellen so ein ein bis zwei Wochen....




Und damit es nicht so auffällt, schiebe ich vorher ein paar unverfängliche Bilder ein, die zeigen, dass ich mich natürlich regelmäßig hier KÜMMERE!!!
Die Blume ist übrigens vom letzten Jahr mühsam am Leben gehalten und nicht wie sonst vertrocknet und durch ein perfektes Exemplar aus dem Blumengeschäft ersetzt.



Zusammenhanglos einfach Bilder ...




Eigentlich könnte ich auch ein wenig über schlechtes Licht jammern....hier ist es nie richtig zum Fotografieren, entweder zu hell oder zu dunkel oder zu mittel...

1 Kommentar:

  1. Grins! Das Licht... bei mir ist´s eher zu dunkel, aber wen kümmert´s? Schön, mal wieder was von deinem Hof zu sehen! Und von deinen Kissen und deinem grünen Daumen.
    Freu mich auf die London-Bilder!
    Wir hören uns!
    S.

    AntwortenLöschen